Preisauskunft Arbeitsplatten nach Maß

4,40 Stern(e) 5 Votes
I

ikfansea

1. Die Arbeitsplatte wird auf cm genau berechnet.
2. Ja du kannst den Ausschnitt auch selber machen, das ist kein Problem.
3. Genau die Plattenmaße wären dann 158x40 und 190x63,5, die Maßzugabe für die Stoßverbindung musst du nicht berücksichtigen bzw. bezahlen.
4. Ja die Platzierung des Stoßes kannst du mit entscheiden, die Regel ist lediglich weg vom Wasser aber da auf der Seite keine Spüle vorhanden ist, sollte das kein Problem sein.
 
I

Ikeaner

Unter dem Fenster steht noch ein Hocker, d.h. an der Stelle eine "schöne" Sichtkante, korrekt ?
Und das Du ggf. 4-6 Wochen auf die Platte warten müsstest, ist Dir bekannt ?
 
N

Nörgli

Ja, Zeit hab ich genug. Ich bestelle eh noch nicht, weil die Küche noch vorher umgebaut werden muss. Anvisiert ist Frühjahr 2017. *toi toi toi*

Sichtkante = Umleimung wie bei ungeschnittener EKBACKEN? Dann ja, sie soll ja zu den mitnehmfertigen passen. (Zusatzfrage: Geht auch unter der Platte die gleiche Laminierung(?) wie oben?)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben