Platz für Mülltonnen

5,00 Stern(e) 3 Votes
Bodo!

Bodo!

Bei uns wandern die Mülltonnen immer... jetzt stehen Sie hinter der Garage. Vorher hatten wir auch so eine Port für die Tonnen in der Einfahrt die breit genug ist... Aber mit der Zeit fanden wir das auch nicht mehr schön. Aber ich glaube nicht das die da lange bleiben suchen schon einen neuen Platz
 
Y

ypg

Es geht sicherlich auch bei uns hochwertiger, aber wir hatten vorher nichts, und für nen 20er bin ich erst mal glücklich. Lasur wird auch noch investiert, für alles andere bin ich zu geizig... Es geht immerhin um Mülltonnen
 
Weimy

Weimy

Hallo,
wir haben unsere Tonnen -4Stück!!- z.Z. im Garten. Das möchte ich bei unserem neuen Haus nicht mehr.
Ich finde Gabionen schön, ich hatte an eine Ecklösung gedacht...es gibt auch schöne Edelstahlbehältnisse, aber die sind natürlich sehr teuer. Wer zu viel Geld übrig hat, kann sich auch so eine im Boden versenkbare Alternative bauen lassen, da ist dann so eine Art Aufzug. Das habe ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen.
 
lastdrop

lastdrop

Sorry, wenn ich am Wochenende den ganzen Tag zuhause bin, werfe ich im Vorbeigehen regelmäßig etwas in den Müll. Weder habe ich dann Lust 30s zu warten bis meine Mülltone hochgefahren ist, noch habe ich Lust den ganzen Müll im Haus zu sammeln bis ich mal die Tonne hochfahre.

Nicht alles was technisch perfekt und "sauber" ist ist auch praktisch...
 
f-pNo

f-pNo

Sorry, wenn ich am Wochenende den ganzen Tag zuhause bin, werfe ich im Vorbeigehen regelmäßig etwas in den Müll. Weder habe ich dann Lust 30s zu warten bis meine Mülltone hochgefahren ist, noch habe ich Lust den ganzen Müll im Haus zu sammeln bis ich mal die Tonne hochfahre.

Nicht alles was technisch perfekt und "sauber" ist ist auch praktisch...
Versenkbar ist schon ne feine, aber recht teure Spielerei.
Meine Frau sammelt immer - damit ich es dann runter bringe . Papier, Restmüll (im Eimer bzw. Windeleimer), Küchenabfälle für den Kompost, Plaste für den Sack. Muss ja auch meine Wege haben, sonst werde ich nur noch kräftiger .
 
Zuletzt aktualisiert 16.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1518 Themen mit insgesamt 20851 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben