Pflegeleichte Zimmer Pflanzen

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

Hausbauer321

Hallo,

ich habe nicht so einen Grünen Daumen und das Gießen von Blumen kann auch schon mal vergessen werden. Habe auch fast keine Pflanzen zu Hause rumstehen. möchte jetzt aber ein bisschen "grün" ins Haus holen. Könnt ihr mir ein paar Pflanzen empfehlen die auch so einen wie mich Ausschalten?

Freue mich auf eure Vorschläge :)
 
H

Hubbabubba

Der Beitrag ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht gibt es ja jemanden den diese Frage aktuell beschäftigt...:)
Also von den Pflanzen, die ich habe würde ich Gürnlilien, Orchideen und Kartonpapier-Palmen als pflegeleicht einstufen.
Besonders schön finde ich Kartonpapierpalmen http://de.wikipedia.org/wiki/Zamioculcas_zamiifolia#mediaviewer/Datei:Zamioculcas_zamiifolia_1.jpg, die brauchen auch nicht so viel Licht und nehmen es einem nicht gleich übel wenn man mal vergisst sie zu gießen.... :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben