Optimal Energiesparhaus Erfahrungen, Preise?

4,30 Stern(e) 3 Votes
O

Oggynal

Hallo,
ich habe ein Angebot von Optimal Energiesparhaus, was sich auf den ersten und auch zweiten Blick recht gut anhört.
Allerdings finde ich quasi nichts im Netz über die Optimal Energiesparhaus. Außer ein altes Thema hier, welches allerdings nicht direkt was damit zu tun hat.
Auch finde ich zwei Bautagebücher ohne viel Aussagekraft.
Wer hat hier mit Optimal Energiesparhaus Erfahrungen?

Vielen Dank
 
Y

ypg

Wenn man nichts im Netz finden lässt von anderen, schwingt bei mir immer ein komisches Gefühl mit.
Warum? Generell wird doch nur Kritik mitgeteilt - wenn alles gut läuft, braucht man keine Zuhörer
Das ist jetzt eine allgemeine Regel und hat nichts mit irgendeiner bestimmten Baufirma zu tun.

Meinst du die Firma Optimal-Energiehaus aus Kiel ? Dazu gibt es hier schon einen Thread.

Liebe Grüsse
 
O

Oggynal

Hab den Thread gelesen. Da geht es um eine Firma, die der Ehemann geleitet hat. Die ist Insolvent gegangen. Dann noch um eine andere mit nicht so ganz sauberen Verkäufern.
Das Thema ist aber schon ein paar Tage älter und geht nicht wirklich um Optimal Energiesparhaus.
Hab die Bauherren auch angeschrieben. Nur das mit dem Antworten klappt nicht immer
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 864 Themen mit insgesamt 9037 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben