Muss man unbedingt so einen Kaffee Roboter haben ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
N

Nagel-1

Hallo,
alle unsere Bekannten haben diese neuen Kaffee Maschinen mit denen man jeden Kaffee machen kann den es gibt. Diese Dinger sind sehr teuer und ich will mir das eigentlich nicht leisten. Aber immer wenn jemand da ist dann heisst es was du hast immer noch deine alte Kaffee Machine !! Muss man unbedingt so einen Kaffee Roboter haben ?
 
R

Rudo-1

ja das kenne ich , seit es diese Dinger gibt ist man ein Spießer wenn man nur den normalen Kaffee anbietet. Mir reicht das auch aber es gibt viele die da eine Art Weltanschauung draus machen, und einen für rückständig halten nur weil man keinen Latte serviert. Ich kann gut damit leben !
 
E

Elefant-1

das kenn ich nur zu gut, bei uns hat auch schon jeder so ein Gerät im Büro und zuhause stehen. Ich finde man muss nicht jeden Trend mitmachen nur weil es gerade hip ist. Mir ist meine alte Kaffeemaschine immer noch am liebsten auch wenn ich damit ein Spießer bin, ich stehe dazu !
 
K

Kaffee-1

ich habe auch so ein Gerät und ich finde nicht dass das nur ein Gag ist der schnell wieder verschwindet. Der Kaffee schmeckt wirklich besser weil die Bohnen immer ganz frisch gemahlen werden und das ist ein Aroma dass man mit normalem Pulver einfach nicht erreichen kann. Ich lad dich gern mal zu mir ein dann kannst du das selber testen.
 
G

Gutbert-1

wenn man gern guten Kaffee trinkt dann lohnt es sich schon wenn man sich so ein Gerät zulegt. Aber wer nur ab und an eine Tasse trinken will für den lohnt es sich sicher nicht fast 1000 € für so eine Maschine auszugeben. Wir trinken viel Kaffee und bieten das auch unseren Kunden gern an. An manchen Tagen riecht es bei uns im Büro wie einem Wiener Kaffeehaus.
 
B

Braun-1

mir wurde so ein Gerät von den Kindern zum Geburtstag geschenkt. Erst wollte ich es nicht benutzen aber nun kann ich mir nicht mehr vorstellen wie es wäre wenn ich es nicht hätte. Ich mag gern frisch gemahlenen Kaffee und den bereitet mir die Maschine so oft ich will.
 
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben