Möjlig Cerankochfeld - Anschluss???

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

Chanivdas

Moin zusammen,
ich habe das Möjlig Cerankochfeld für mein Büro erworben und mich im Vorfeld im Markt extra erkundigt, ob der Anschluss mit einem einfachen Stecker erfolgen kann, was bejaht wurde. Jetzt habe ich das Ding gestern ausgepackt und finde nur ein Kabel vor, ohne Stecker :eek: Benötige ich doch einen Starkstromanschluss (den ich im Büro nicht habe)? Oder muss ich den Schukostecker selbst montieren???
Danke für eure Hilfe!
 
T

Tux

Den Stecker musst du selbst montieren. Die Steckdose sollte eine eigene Sicherung haben, da ansonsten bei einer Absicherung mit 16 A nur noch etwa 700 W für andere Geräte zu Verfügung stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben