Lohnt sich eine Schmutzfangmatte zum Einbau?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

motorradsilke

Wir haben innen an allen Eingängen Schmutzfangmatten zu liegen. Draußen gibts zwar auch Abtreter, aber ganz sauber sind die Schuhe ja trotzdem manchmal nicht. Besonders, wenn es geregnet hat, und dann sind sie ja auf jeden Fall nass. Und Kids vergessen das mit dem abtreten auch gern.
Also liegt am Hauseingang eine Matte in schön, im Wohnzimmer an der Terrassentür auch, nur kleiner, und im Hauswirtschaftsraum eine in einfach.
Eingelassen haben wollte ich die drinnen nicht, das würde mir nicht gefallen, die Unterbrechung des Bodenbelages und was ist, wenn ich die mal austauschen will.
Draußen hätte ich allerdings gern einen eingelassenen Abtreter, das haben wir leider versäumt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben