Lieferschwierigkeiten KROKTORP

4,70 Stern(e) 3 Votes
B

Birte

es gibt neues von meinen fehlenden Fronten...


Anderes Problem die fehlende Tür 40x80 für den Spülenunterschrank . Diese sollte aus Essen kommen, wurde vor 10 Tagen von Nieder Eschbach angefordert. Leider handelte es sich bei dem Essener Bestand um einen Inventur Fehler .. die haben gar keine mehr. Die Anfrage wurde lt. Service Center an Hamburg weiter gegeben, dort wartet man jetzt auf Antwort...direkte Rückfragen wohl nicht möglich, die haben ein eigenes Servicecenter und sind komplett eigenständig..


Ich überlege nun schon ob ich statt der 40 x 80 Tür eine 40 x 60 Tür und eine Schubladenfront 40 x 20 dran mache.. geht das ? Beide Artikel gibt es wohl noch online in D...
hatte ich vielleicht blöd geschrieben, eigentlich bräuchte ich eine Tür 40 breit und 80 hoch..wollte daher eine 40 breit x 60 hoch nehmen..und halt die Schubladenfront 40 breit und 20 hoch...

aber ich könnte ja hin gehen und sagen mir fehlen bei einem Schrank die Winkel .. Nummer ziehen reicht ja, kontrollieren ob man das gekauft hat tun sie nicht
 
T

Tux

Einen 40 cm breiten speziellen Spülenschrank gibt es ja gar nicht, deshalb auch keine Winkel dabei. Es soll wohl Filialen geben, die einen Beleg sehen wollen. Zum Glück geht es in F noch unkompliziert. Letzte Woche lag in der Fundgrube ein Kästchen mit den Winkeln.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben