LED-Einbauspots bzw. LED-Panels

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Bau.Joe

Hallo,
wir sind jetzt bei der Planung unserer Beleuchtung angekommen. Und da bleiben wir gerade ob der Fülle des Angebotes gerade etwas hängen.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben, für gute LED Panels oder Einbauspots? Wir möchten 4-eckige Spots bzw. Panels, die größe sollte ca. 12x12 cm betragen.
Bitte keine grundsätzliche Diskussion, sondern einfach Kauftipps ;)
 
Neige

Neige

Schwierig da irgendwelche Kaufempfehlungen zu geben, da wir dein Konzept nicht kennen. Vielleicht bemühst du mal die Suchfunktion um ggf. schon mal Antworten zu bekommen.
Wenn es dir nur um Kauftipps ohne Diskussion gehen soll, meine ich nur raten zu können, im Fachhandel verschiedene Angebote einzuholen, oder sich in den Weiten des WWW durchzuwurschteln. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben