Lampen anbringen

Jochen104

Jochen104

Achtung! nicht einfach abschneiden, denn ihr braucht die Adern!
Ansonsten kann ich mich @lastdrop nur anschließen: Lasst jemanden ran, der sich damit auskennt.
 
S

SirSydom

Ist durch die Lampe Hitzeentwicklung oder UV-Licht zu erwarten, müssen die nun Schutzlosen Einzeladern dann mit entsprechenden Überziehern geschützt werden, sonst werden sie porös und bröseln ab.

Das geht zwar nicht in 5 Jahren, aber wenn dir in 30Jahren die Isolation wegbröselt ist es auch Scheiße.
 
A

AnneShirley

Nein, da sollte es keine Wärmeentwicklung geben ... aber wir werden vermutlich auch nicht lange hier wohnen, weil wir ja selbst bauen wollen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben