L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 76 Votes
B

Benyt5001

Dann müsste jetzt ja eigentlich bald was kommen, zumindest eine Nachforderung oder eine positive Rückmeldung! Bin mal gespannt. Denke die ersten beiden Maiwochen wurde sicher einiges eingereicht bevor der Zins stieg…
Am Dienstag habe ich angerufen, da war mein Antrag noch keinem Sachbearbeiter zugewiesen.
Das hat mich dann schon verwundert.
 
T

TobiasBaut

Am Dienstag habe ich angerufen, da war mein Antrag noch keinem Sachbearbeiter zugewiesen.
Das hat mich dann schon verwundert.
Hallo , unser Antrag ging am 20.04. ein , wir wurden am Samstag benachrichtigt das sie nochmals aktuelle Gehaltsnachweise benötigen, wir haben das umgehend per Mail nachgereicht , heute Morgen am Donnerstag war dann auch schon der Brief da. Wir sind grundsätzlich förderfähig , leider gibt es gerade kein Geld. Und die werden eine erneute Prüfung durchführen alsbald wieder Gelder zur Verfügung stehen. Aber ne wirkliche Bewilligung hat man dadurch halt auch nicht
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen deinen Geduldsfaden etwas zu verlängern
 
B

Benyt5001

Hallo , unser Antrag ging am 20.04. ein , wir wurden am Samstag benachrichtigt das sie nochmals aktuelle Gehaltsnachweise benötigen, wir haben das umgehend per Mail nachgereicht , heute Morgen am Donnerstag war dann auch schon der Brief da. Wir sind grundsätzlich förderfähig , leider gibt es gerade kein Geld. Und die werden eine erneute Prüfung durchführen alsbald wieder Gelder zur Verfügung stehen. Aber ne wirkliche Bewilligung hat man dadurch halt auch nicht
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen deinen Geduldsfaden etwas zu verlängern
Danke für die Info.
Ich habe geadacht, dass die mit dem Bearbeitungstand bereits weiter vorangeschritten sind. Vor zwei Wochen hat die Hotline der L-Bank mir mitgeteilt, dass Sie gerade Anträge vom 24.04 bearbeiten.

Das der Fördertopf leer ist, das habe ich auf dem Schirm. Ich würde nachdem ich einen positiven entscheid habe, trotzdem mit dem Bau beginnen. Ich habe bereits auch alles soweit mit den Handwerkern geplant, die warten nur noch auf mein OK.

Aber wenn die erst bei dem 20.04 sind, dann werden da nochmals 2-3 Wochen ins Land gehen.
 
M

Maria Leitz

Unser Antrag ist am 24.04 eingegangen, haben vor zwei Wochen was nachreichen müssen und bis jetzt nichts mehr gehört. Habe heute dort nochmal angerufen, da hieß es es wird nach dem vier Augenprinzip nochmals geprüft und ist leider immer noch nicht fertig. Also es zieht sich wirklich ins unermessliche.
 
Zuletzt aktualisiert 10.06.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1403 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben