Kühlschrank HÄFTIGT - Läuft durchgehend

4,20 Stern(e) 5 Votes
W

woodguy

Hi Fans,

Wir haben einen HÄFTIGT und der schaltet sich überhaupt nie ab. Er ist ständig hörbar. Ich bin von meinen alten Kühlschränken gewohnt, dass die dann ab und an den Kompressor abschalten und komplett leise sind.

Hat den wer, wie ist das bei euch?

Wir haben ihn in einen Korpus einbauen lassen, der "nur" 208 hoch ist. Das lässt der Küchenplaner nicht zu, die Monteure können es allerdings problemlos machen.

Das Einzige, was mir komisch vorkommt ist, dass das Lüftungsgitter im Sockel im Neben-Schrank (beim Backrohr) eingeschnitten wurde.

Freu mich über Infos

Lg, Ulrich
 
W

woodguy

seit wir ihn haben, also Montag.

einmal hat er sich heute übrigens doch abgeschaltet. aber es sollte doch wohl eher umgekehrt sein, oder? also, dass es einem auffällt wenn er sich einschaltet

haben 24 grad in der Wohnung.
 
T

Tux

Du kannst mal probeweise die Sockelblende abnehmen, aber ich glaube nicht, dass das etwas ändert. Gehe mal die Fehlersuchtabelle in der Bedienungsanleitung durch und wenn das alles in Ordnung ist, rufe den Kundendienst des Herstellers an.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben