Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Nordlys

Nordlys

Hier mixt jeder selbst. Aufn Tisch die Buddel Rum, die Cola zero oder ligt, nen Pott Eis und ne Schale Citroscheiben. und dann Gläser und Attacke.
 
C

chand1986

@Nordlys

Sei mir nicht böse, aber mit "light" (zero habe ich noch nicht probiert) schmecken Mixgetränke mit Alkohol und Citrus zum Davonlaufen. Das geht mit dem Süßstoff zusammen gar nicht. Mich schüttelt es . Aber jeder wie er mag.
 
Y

ypg

Hm... Whisky offen zur „Schau“ stellen impliziert Alkoholkonsum, eine Mixbar ist moralisch erlaubt?! So liest sich das hier.
Obwohl man ja weiß, dass Mixgetränke deutlich gefährlicher sind
 
G

guckuck2

(Klarer) Schnaps mit Light Getränk schont aber den Bauchumfang
Zero schmeckt schon "echter" als light.

Ich wollte gar keine Diskussion über Alkoholkonsum anstoßen. Mein Ansatz ist eher, dass ich es nicht schön finde Flaschen aufzustellen, es ist unpraktisch (Staub/Angel's Share), irgendwie prollig. Stelle auch keine 10 Colaflaschen oder ne Pyramide aus leeren Red Bull Dosen auf.

Was im Allgemeinen unter "erwachsen" verstanden wird ist oft stinklangweilig.
Um auch darauf noch mal einzugehen, es stand ja ähnlich schon ein paar Seiten vorher.
Mein Vergleich mit pubertären Zurschaustellen von Schnapsflaschen hat nichts mit "langweilig im Erwachsenenalter" zu tun. Es geht um Prollerei. Teens stellen sich die Flaschen auf, damit Gäste sie sehen. Ich kann hart feiern, ich kann saufen, ich bin cool. Das ist die Botschaft. Ist man als Erwachsener langweilig, wenn man das mit 20 vielleicht mal sein lässt? Ich finde nicht.
Nix gegen die Whiskey Sammlung, die habe ich auch. Aber mit bisschen mehr Understatement verpackt und nicht in einer Reihe mit dem Familienfoto oder der Blumenvase.
 
J

j.bautsch

schont aber den Bauchumfang
das ist wohl auch mit Vorsicht zu genießen. ich hab immer den Eindruck die Leute wissen gar nicht was sie ihrem Körper mit dem ganzen zuckerersatz zeug antun.
es ist nämlich so das dem Körper durch den süßstoff trotzdem signalisiert wird das er jetzt insulin ausschütten soll was wiederum zum absinken des blutzuckerspiegels führt, das wiederum führt zum hungergefühl, wenn man diesem nicht nachgibt ist das kein Problem, aber die meisten tun es
 
Zuletzt aktualisiert 10.06.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben