Kosten für Badsanierung in München

4,80 Stern(e) 6 Votes
T

Taillefer

Ja und was soll man dann statt dessen machen ?
Wir waren bei zwei so Ausstellungen damals , das erste Angebot hat uns vom stuhl fallen lassen , dann waren wir bei Elements u haben da gefühlt vom
Aussehen ähnliche Dinge ausgewählt wie in Ausstellung 1 , aber das war dann bedeutend preislich besser

Da dann Badmöbel
Noch raus genommen dann ging es
Ja das Frage ich mich auch. Wenn ich einen Installateur hier in München sage, dass ich die Sachen online bestelle, lacht der mich aus. ;-) Das kann ich dann selbst einbauen.
 
M

Myrna_Loy

Es war der Installateur (Sehr großer Betrieb im Raum München), der mich nach dem Vermessen meines Badezimmers zu dem Bäderstudio geschickt hat. Dieser Großhändler hat hier in München eine Art Monopol und viele Installateure schicken ihre Kunden dahin. :-/
Nicht zufällig M&P?
ich würde nach kleineren Mittelständlern schauen.
 
M

Myrna_Loy

Ja das Frage ich mich auch. Wenn ich einen Installateur hier in München sage, dass ich die Sachen online bestelle, lacht der mich aus. ;-) Das kann ich dann selbst einbauen.
Unser Installateur hat uns gesagt, wir sollen ihm sagen, was wir wollen und er besorgt es beim Großhändler. Es ist zwar nicht Einkaufspreis oder Onlineversand, aber deutlich unter dem hier genannten. Unser 4 qm Bad mit ebenerdiger Glas-Dusche, WC und Waschbecken und kompletter Installation kostet ohne Fliesen knapp 10000 Euro.
 
Y

ypg

Was wäre, wenn Du über einen Baumarkt gehst? Die stellen oder arbeiten auch mit Handwerkern zusammen, haben auch zb Burgbad-Waschtische…
 
D

driver55

Was wäre, wenn Du über einen Baumarkt gehst? Die stellen oder arbeiten auch mit Handwerkern zusammen, haben auch zb Burgbad-Waschtische…
Das halte ich für eine sehr gute Idee. Sie werben doch aktuell damit, dass sie komplette Bäder machen…

Auch wenn‘s vermutlich nochmal 2, 3 oder 4 Wochen dauert, aber ein solches Angebot würde ich definitiv einholen.
 
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1309 Themen mit insgesamt 13977 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben