Kompakte Schrankwand oder einzelne Elemente ?

4,30 Stern(e) 4 Votes
A

auria

Wenn man genug Platz hat finde ich eine Schrankwand sehr sinnvoll, weil man einfach total viel verstauen kann. Natürlich sind auch einzelne Elemente sehr schön. Da kann man dann eben individuell die Möbel kombinieren die man braucht. Dennoch bin ich eher der Schrankwandtyp. :p
 
T

TorbenH

Gesperrt
Der Trend geht ganz klar in Richtung einzelne Elemente, damit ist auch ein späteres Anpassen einfacher möglich.
Zusätzlich ist der Einbau bzw. die Installation deutlich einfacher durchzuführen.
 
G

gissilala

Das ist wohl wahr, wenn wir mal aus dem Jahre 2013 sprechen ;) Man ist einfach viel flexibler und kann kombinieren was das Zeug hält! Ich finde es klasse! Und oftmals wirkt es auch nicht so "wuchtig", finde ich.
 
N

Naschkatze

Also, einzelne Elemente sind wirklich sehr flexibel und man kann die umstellen so oft wie er will. Ehrlich gesagt macht man das danach eher selten oder gar nicht. Persönlich ich bin etwas faul dafür. Ich brauche ein gutes Ding auf dem richtigen Platz, deswegen bin für Schrankwand. Ich finde die einfach total praktisch. DAs ist aber wie immer Geschmacksache ;)
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben