KfW 461: "Bestätigung nach Durchführung" abschließen so einfach?

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

Alex1982

Okay, dann dachte ich mir das Dilemma schon richtig...unter dem Punkt: "Zusätzlich anfallende, förderfähige Kosten für Fachplanung/Baubegleitung" hat unser Energieberater nichts eingetrage...ergo gehn uns jetzt vermutlich 4000€ durch die Lappen...nun ist die Frage ob ich da etwas gegen unternehmen kann...unser Architekt hatte eine Vollmacht den Energieberater zu beauftragen, hat uns auch erzählt dass es mit 50% gefördert wird...aber bei der Prüfung des Antrags haben dann scheinbar beide Parteien versagt.
Und derjenige der den Antrag gestellt hat und die Angaben in der Bestätigung zum Antrag (BZA) nicht hinterfragt hat...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben