KfW 431 Dauer Eingangsbestätigung

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

tb111

Hallo,
wir bauen ein KfW 55 Haus und ich habe vor knapp 8 Wochen die Unterlagen, dummerweise ohne Kopie des Personalausweises, an die KfW geschickt, aber noch keine Eingangsbestätigung oder irgendeine Reaktion darauf erhalten.

Habt Ihr Erfahrungen wie lange sowas normalerweise dauert? Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen.

Danke!
 
T

tb111

Bisher noch nicht, weil mir gestern Abend erst aufgefallen ist, dass da noch nichts gekommen ist. Ich werde morgen mal nachfragen.
 
T

tb111

Danke, ich habe bei der KfW angerufen und die konnten noch nichts sehen.

Der Energieberater hat den Antrag abgeschickt, da habe ich gerade nachgefragt ob das als Einschreiben passiert ist.
 
E

elVincent

Unser Antrag ist am 12.04. bei der KfW eingegangen, Förderzusage kam am 27.04. Scheint also eigentlich ganz fix zu gehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben