Kartoffelsalat selbst machen

L

Lily

Guest
hi,
ich kenne den Salat von meiner Mutter die immer Endivien Salat mit rein tut. Das schmeckt besonders pikant und ich habe das ausser bei ihr noch nie irgendwo gegessen. Das solltest du mal probieren !
 
L

Lily

Guest
Hi,
ich nehm immer einen guten Weinessig und lass den Salat auf jeden Fall lange ziehen. Er darf aber auf keinen Fall in den Kühlschrank sonst schmeckt er nicht mehr, das ist ganz wichtig !!
 
L

Lily

Guest
Hallo zusammen,
wenn es bei uns so einen Salat gibt dann müssen da unbedingt frische Zwiebeln mit rein. Das ist ganz wichtig denn die geben dem Salat erst sein Aroma. Kartoffeln allein schmecken einfach nicht intensiv genug. Ich hoffe dein Salat wird ein Erfolg werden.
 
G

Glockbarba

Erstmal die fertigen Kartoffel klein schneiden (in kleine scheiben), in eine große schüssel werden zusammen mit Essiggurken, Mais und viel Mayonese (am besten die von THOMY). Alles schön vermischen und Tadaaa! :p
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben