Hochschrank 240 cm sinnvoll?

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

Tux

Überlege dir das mit den Innenschubladen gut. wenn ich für alles, was ich beim Kochen brauche, jedes Mal erst den Auszug und dann die Innenschublade herausziehen müsste, würde ich wahnsinnig werden.
KROKTORP wäre außerdem schlecht, falls du doch noch einen Oberschrank ergänzen oder eine Schrankaufteilung ändern möchtest. Dann lieber auf Hittarp warten, wenn es das schwedische Lattendesign unbedingt sein soll.
 
S

sashr76

ok, danke für die Info.. dann werde ich sicherlich auf Hittarp warten.... Wann soll diese Front denn verfügbar sein??
Also läuft wohl einiges bei IKEA aus, was Küchen angeht. Hab mir vor zwei Wochen den Backofen Kulinarisk für 499 statt 699 im Ikeahaus Köln Godorf gekauft.

Das mit den innenliegenden Schubladen, finde ich halt optisch ganz nett... !! Die Front wird dadurch sehr beruhigt...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben