Hausdach mit 7 Grad Neigung und Ziegeleindeckung geplant

5,00 Stern(e) 4 Votes
B

blödgelaufen

Unser Bauträger hat ein Ziegeldach mit 7 GradNeigung geplant - es gibt unseres Wissens in Deutschland nur einen Anbieter dafür und wir haben Bedenken, da er dies mit seiner bis jetzt nicht überzeugenden Baufirma umsetzen will. Hat hier Jamend Erfahrung damit?
 
11ant

11ant

Unser Bauträger hat ein Ziegeldach mit 7 GradNeigung geplant - es gibt unseres Wissens in Deutschland nur einen Anbieter dafür und wir haben Bedenken, da er dies mit seiner bis jetzt nicht überzeugenden Baufirma umsetzen will. Hat hier Jamend Erfahrung damit?
Über die "nicht überzeugende Baufirma" - ist der Inhaber Fleischer ? - solltest Du mehr erzählen (allerdings, ein Ziegeldach mit 7° Neigung ist schon kein schlechter Anfang). Ich kannte schlechte Witze bislang nur mit dem Anfang "kommt ein Mann zum Arzt ..." *LOL*
 
D

Deliverer

Also, ich habe jetzt einen Tag gewartet, weil ich nicht mit Erfahrungen bei flachen Ziegeldächern dienen kann. Da anscheinend nicht viel kommt, schreibe ich es doch mal:

Besteht denn die Möglichkeit, auf Blech auszuweichen? Das kann jeder, es ist dicht und die Photovoltaik, die eh früher oder später drauf muss, kann einfach draufgespaxt werden. Spart also zweimal Kosten und ist lange, lange dicht.
 
D

Deliverer

Und ich vor sechs Jahren...
Aber hey - irgendwann kommt irgendwo ein neu zu deckendes Dach her! Ganz bestimmt! ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben