Hausbau finanzieren / Grundstück (eigenfinanziert) überteuert?

4,70 Stern(e) 7 Votes
Nida35a

Nida35a

sind denn auf den Nachbargrundstücken schon Häuser in zweiter Reihe drauf, oder hat jeder genau ein Haus auf einem Riesengrundstück.
@motorradsilke hat ein ähnliches Haus bei Berlin abgerissen und hat sicher aktuelle Kosten parat
 
Z

Ziegenhals

Eine Bebauung in 2. Reihe ist in Brandenburger Gemeinden grundsätzlich nicht zulässig. Es mag aber einzelne Gemeinden als Ausnahmen geben, wo das geht. Insofern sind die typischen Riesengrundstücke überwiegend das, was sie auch historisch immer waren und als was sie auch meist im Berliner Umland einstmals parzelliert worden: nämlich Gartenland für Berliner Sommerfrischler.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben