Grundstück in Neubaugebiet gefunden - Jetzt bauen?

5,00 Stern(e) 5 Votes
K

Karlstraße

In der Realität aber kaum möglich.

@ ErikL: Wohne auch in Aschaffenburg. Baust du bereits?

Man kann diesbezüglich mal einen Blick in den Frankfurter "IHK-Wohnungsmarktbericht 2015/2016" werfen.

Zitat


--------------------

links sind grundsätzlich immer lt. Forenregeln untersagt; insbesondere dann, wenn sich so leicht alternative Hinweismöglichkeiten finden lassen ;)

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
S

Sparstrumpf

Man kann diesbezüglich mal einen Blick in den Frankfurter "IHK-Wohnungsmarktbericht 2015/2016" werfen.

Zitat


--------------------
Das halte ich für kaum möglich, Randlage liegt ja bei uns in Ulm bei etwa 2500€... Stadtgebiet geht es je nach Objekt schon über 3000€
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben