Gesucht: IKEA 365+ MJUK Kissen -> Gekauft: GOSA LILJA

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Monimaus

Kleiner Zwischenbericht: Ich bin jetzt stolze Besitzerin des GOSA LILJA, weil es mich beim Ausprobieren bei IKEA echt überzeugt hat - und ich war zum Testen auch in der Bettenabteilung eines anderen grossen Moebelhauses, hab also auch eine ganze Reihe Markenkissen durch.

Und was soll ich sagen... Zwei Nächte auf dem Kissen, zweimal schlecht geschlafen, zweimal mit leichten Nackenschmerzen aufgewacht!

Muss ich mich erst an das Kissen gewoehnen hatte vorher nie ein Nackenstützkissen), lieg ich falsch - oder "passt" es doch nicht, obwohl es sich eigentlich super anfuehlt? Ging es anderen auch so?

Und für den Fall der Fälle: Gilt das 90-Tage-Rueckgaberecht auch für Kopfkissen?

Edit: Die dritte Nacht war schon deutlich besser. Ich spüre zwar meinen Nacken noch, aber es ist besser und nicht schlimmer geworden. Und besser geschlafen hab ich auch. Scheint also echt nur die Umgewoehnung zu sein.
 
M

Monimaus

Danke der Nachfrage. Nach zwei ganz guten Nächten auf dem Kissen war ich zweieinhalb Wochen auf Reisen und konnte nicht weiter "üben". Und Natürlich Ärger ich mich jetzt, wo ich zurück bin, wieder mit den gleichen Startschwierigkeiten rum Da ich aber schon mal (wenn auch nur zwei Nächte) gut und verspannungsfrei darauf geschlafen habe, geb ich dem Kissen noch mal mind. eine Woche. Denn eigentlich fühlt es sich nach wie vor sehr bequem an.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben