Gartenhaus unterirdisch/Scheune o. Garage mit Adresse

4,40 Stern(e) 5 Votes
P

perlenmann

Was heißt denn, das alle Fragen geklärt sind?


Interessehalber, da es ja nicht ganz alltäglich ist, was hast Du darin vor, abgesehen von TV schauen?
Soll das n Hobbykeller werden um sich mal zurück zuziehen, oder als Wohnung dienen? Warum unterirdisch, wenns oberirdisch günstiger und "netter" geht?
 
Y

ypg

Also, ich denke bei der unterirdischen "Hütte" ja eher an eine Vorbereitungstat zum Kidnapping . Denke an reichliche Belüftung!
 
f-pNo

f-pNo

Danke für eure Antworten, meine Fragen sind geklärt.

Da der Thread vom TE als abgeschlossen gekennzeichnet und damit zwecks "allgemeiner Belustigung" freigegeben wurde (bitte nicht übel nehmen caio2306), hier mein erster Gedanke, als ich das Anfangspost gelesen hatte.

Ich möchte mich ein Gartenhausbauen, im Garten, allerdings unterirdisch

Wenn ich eine Scheune/Garage auf einer Wiese errichte, kann ich diese dann mit einer eigenen Adresse versehen, also dass Post dort hin geliefert wird

Ich fühlte mich direkt an den Film "R.E.D. - Älter, Härter, Besser" erinnert.
Dort hatte der etwas paranoide Marvin (John Malkovich) seine Behausung ebenfalls unterirdisch angelegt. Zugang über den Kofferraum eines Schrottautos. Das oben stehende Haus diente nur zur Ablenkung - und zum Empfang der Post.


Dies war mein erster Gedanke beim Lesen des Threads, den ich auch direkt schreiben wollte. Da aber der TE um sachlichen Beiträgen bat, hatte ich davon abgesehen. Aber jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97261 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben