Fugenfarbe falsch bestellt und verfugt

4,30 Stern(e) 4 Votes
S

Snowy36

Ich hab die auch nicht stundenlang kontrolliert. Aber wir haben eben täglich Baubesprechung gemacht, das was sonst der Architekt tut. Mit den Gesellen. Nicht Chef. Chef sitzt im Q5 eiföhn am Ohr, Geselle sitzt auf Bau und das zählt.
Zum Beispiel ich Küchenplan hingelegt, Maurer sagt, ok, da habt ihr Zuwenig Platz für Lichtschalter und Türrahmen gelassen, ich mauer Türloch bisschen weiter da rüber, ja? Ja. Treppenloch, sollen wir so oder so? Was ist denn bezahlt frag ich? Er, so. Aber so ist nicht gut, so wäre besser. Was kostet? Weiss nicht. Ich weiss, ihr kriegt 100,- und macht einfach so wie besser ist.
Rigipsdecke, Männer, das ist wohl nicht euer ernst. Wieso? Dackelblick. Weil das Wellen sind wie aufm Belt. Ihr seid Zimmerer, man, das habt ihr doch so nicht gelernt. Betretenes Schweigen. Als ich weg, haben sie runter gerissen und noch mal gemacht. Usw.
Ich weiß ja nicht wann du gebaut hast , viell vor 2-3 Jahren ? Zur Zeit ist es so , dass du morgens um 7 auf dem Bau stehst u es ist niemand da mit dem du reden kannst .... da du arbeiten musst fährst du wieder .... um 10 kommt dann doch einer , wie willst du dann mit dem vorher reden ...

Fußbodenheizung kam Donnerstag 17 Uhr da hätte ich Zeit gehabt aber wenn ich 10 x frage wann sie kommen und es mir niemand vorher sagt weil es eingeschoben wird ... es ist grad zum Mäuse melken ....

Mittwoch sollte zum zweiten Mal nun schon der kommen der den Strom reinlegt ... heute erneut Anruf ...alle Monteure krank ... mhm...

Beim Estrich war ich lieber dabei ... wer weiß was sonst mit Den Randdämmstreifen passiert wäre ....

So ist es nun mal grad (-:
 
A

Alex85

Rigipsdecke, Männer, das ist wohl nicht euer ernst. Wieso? Dackelblick. Weil das Wellen sind wie aufm Belt. Ihr seid Zimmerer, man, das habt ihr doch so nicht gelernt. Betretenes Schweigen.
Wie heißt es so schön:

Der Metallzerspaner arbeitet aufs 1000tel Millimeter.
Der Instrumentenbauer aufs 10tel
Die Tischler arbeiten auf den Millimeter genau.
Die Zimmerleute aufm Zentimeter.
Und die Maurer? Die sind froh, wenn sie aufm Grundstück bleiben!
 
Josephine2489

Josephine2489

Wir sind auch beide berufstätig, beide volle Stelle. Können nicht reduzieren. D.h. um 6.30 Uhr aus dem Haus, 17-18 Uhr zurück. Da sind alle Handwerke weg, wenn sie denn da waren.

Wir haben unterm Strich einige Dinge, die am Ende nicht so gepasst haben, anders besprochen waren o.ä., aber es geht nicht immer beruflich/privat/...

Da muss man mit Kompromissen leben, man gewöhnt sich an vieles...
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 339 Themen mit insgesamt 3770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben