Förderung NRW.Bank Antrag Abwicklung Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 15 Votes
D

Dalmmmmm

Jetzt ist meine Frage, ob man bei den Anträge überhaupt jetzt eine ab oder Zusage bekommt ?!
Beim Bundesrat gestern wird das doch alles nach hinten verschoben für eine Einigung des neuen Bundeshaushalts, sprich der nächste Bundesrat ist am 22.3. erst angedacht. Oder sind die Anträge die noch letztes Jahr eingereicht sind für 2023?!
Blicke da echt nicht mehr durch
 
M

Mrs0120

Also unsere Behörde hat sich dazu gar nicht geäußert, nicht ein Ton dazu!
Wenn es wirklich so wäre, hätten die ja auch erst mal Ruhe vor einem . Aber dazu wurde gar nichts gesagt, es heißt bei uns, die sind an den Anträgen von Juli 23… und hängen eben extrem hinterher.
 
V

Vanman1610

Also unsere Behörde hat sich dazu gar nicht geäußert, nicht ein Ton dazu!
Wenn es wirklich so wäre, hätten die ja auch erst mal Ruhe vor einem . Aber dazu wurde gar nichts gesagt, es heißt bei uns, die sind an den Anträgen von Juli 23… und hängen eben extrem hinterher.
Juli.... Wow.
Wenn wir in den zwei Wochen nach der Veröffentlichung der neuen Richtlinien nichts hören oder es keine Bekanntmachung bzgl. des Bundeshaushalts gibt, dann rufe ich mal wieder bei der Behörde an. Ich finde es kommt immer drauf an wen man am Telefon hat. Manche sind total offen und nett und andere komplett genervt von ihrem Job.
 
M

Mrs0120

Dem kann ich nur zustimmen!
Zumal wenn die Akte dann wandert…
Aber schön, dass man sich hier etwas austauschen kann!
 
Zuletzt aktualisiert 17.05.2024
Im Forum NRW.Bank gibt es 14 Themen mit insgesamt 282 Beiträgen
Oben