Finanzierung Hausbau in einer Befristung möglich?

4,90 Stern(e) 8 Votes
A

Arango18

Zeig doch Mal ein bsp. wo steht das man für 15k keine gescheite Küche gibt?

Einzig was man hier öfters zu lesen bekommt, dass Ikea Küchen qualitativ schlechter sind.. dass aber behauptet nur jemand der noch nie eine bessesen hat geschweige den aufgebaut hat.
Das war nicht auf diesen Thread speziell, sondern generell auf das Forum bezogen.
Öfters schon wurden geplante Budgets für Küchen mit 15k € auf arrogante Art und Weise als unrealistisch abgetan - was natürlich zur Verunsicherung der potenziellen Bauherren beiträgt.

Man muss ja auch immer beachten, dass es um ein subjektives Befinden geht - der eine "braucht" halt den Luxus oder das Premiumsegment, was völlig in Ordnung ist. Der andere aber ist mit einem Mittelklassemodell völlig zufrieden. Auch wenn es dann "nur" die Bosch, Samsung oder Siemens Geräte sind und vielleicht vorerst mal nur eine Holzarbeitsplatte, die man nach 10 Jahren dann auch austauschen kann, wenn das Geld etwas lockerer sitzt. Manche betrachten die Küche auch einfach nur als Gebrauchsgegenstand.

Wollte auch nicht Off-Topic werden, sonst das nur noch einmal deutlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben