Finanzierung für Hauskauf / Hausbau realisierbar?

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Deadree

Wenn du jetzt 35 wärst und mit 24 gebaut hättest, würde deine Aussage Eindruck machen. Aber so ist das als würde ein Blinder was über Farben erzählen. Anyway, ich sagte ja, jeder soll es machen wie er mag inkl. voller positiver oder negativer Erfahrungen. Alles möglich.
Also nachdem du keine Ahnung über meine private Situation hast, würde ich es begrüßen wenn du auch keine Schlüsse darüber ziehst. Danke und ciao.
 
U

Unsure

Seltsames Textverständnis was du hast. Ich habe nichts über deine private Situation geschrieben. Mal davon abgesehen dass du initial negative Implizierung eingewoben hast "nicht jeder muss 10 mal den partner wechseln..." auf meinen Beitrag hin. Da bin ich auch nicht im Dreieck gesprungen.
 
D

Deadree

Wenn du jetzt 35 wärst und mit 24 gebaut hättest, würde deine Aussage Eindruck machen. Aber so ist das als würde ein Blinder was über Farben erzählen. Anyway, ich sagte ja, jeder soll es machen wie er mag inkl. voller positiver oder negativer Erfahrungen. Alles möglich.
Achso, dass war nicht auf mich bezogen? Da habe ich natürich was falsch verstanden
Mir geht es übrigens um den Spruch mit den Farben, den hättest du dir gerne Sparen können. Wie schon gesagt, jeder ist anders.
 
U

Unsure

@Deadree Der Spruch ist absolut legitim. Oder wie bewertest du eine Aussage einer 15 jährigen aus der Perspektive für dich bei dem Thema? Sei's drum. Will den Thread nicht noch weiter von den eigentlichen Fragen abbringen.
 
D

Deadree

@Deadree Der Spruch ist absolut legitim. Oder wie bewertest du einer Aussage einer 10 jährigen aus der Perspektive für dich bei dem Thema? Sei's drum. Will den Thread nicht noch weiter von den eigentlichen Fragen abbringen.
Also ganz ehrlich, ich glaube langsam jetzt willst du mich veräppeln. Als wären wir hier die einzigen, die mit mitte 20 ein Haus bauen würden.
Ich finde das inzwischen einfach nur noch beleidigend.
 
B

BackSteinGotik

Als wären wir hier die einzigen, die mit mitte 20 ein Haus bauen würden.
Vor 30 Jahren bestimmt nicht. Heute wohl schon, im Sinne von es gibt nur wenige, die dieses in dem Alter schon tun. Wie Kinder mit Anfang 20. Da ist keine Wertung dabei, sondern allein die Feststellung, dass du eher Exot bist.
 
Zuletzt aktualisiert 10.06.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3140 Themen mit insgesamt 68828 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben