Die Nachbarin will nicht putzen !

4,80 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hi,
bei meiner Freundin im Haus wohnt eine Dame die sich weigert den Hausgang zu putzen.
Jeder Mieter ist einmal im Monat dran aber sie meint dass sie das nicht machen muss nur weil sie den ganzen Tag in der Arbeit ist.

Was würdet ihr in dem Fall machen ?

Garn
 
L

Lily

Guest
hi,

so ein Tussi hat bei uns auch mal gewohnt, die meinte nur Hausfrauen sollten putzen !!

Dann hat ihr der Vermieter ein Bußgeld angedroht dann hat sie sich doch noch herabgelassen den Wischer in die Hand zu nehmen.

tschau Gerd
 
L

Lily

Guest
du das kommt ganz darauf an ob das mit dem Putzen im Vertrag oder in der Hausordnung steht.
Nur weil ihr alle das freiwillig macht muss das nicht für alle gelten, das ist nur so wenn es vertraglich festgelegt wurde.

tschau Adam:D
 
L

Lily

Guest
du das kommt ganz darauf an ob das mit dem Putzen im Vertrag oder in der Hausordnung steht.
Nur weil ihr alle das freiwillig macht muss das nicht für alle gelten, das ist nur so wenn es vertraglich festgelegt wurde.

tschau Adam:D
in den meisten Häusern steht das auch drin aber es gibt halt immer Leute die meinen dass sie was besonderes wären.

Udo
 
L

Lily

Guest
Was wollt ihr denn machen wenn sie sich weigert, ihr könnt sie schließlich nicht mit der Knarre aus der Wohnung holen !?

Das ist Sache des Vermieters, ihr könnt im schlimmsten Fall immer noch die Miete kürzen !

alles Gute Klaus
 
L

Lily

Guest
Was wollt ihr denn machen wenn sie sich weigert, ihr könnt sie schließlich nicht mit der Knarre aus der Wohnung holen !?

Das ist Sache des Vermieters, ihr könnt im schlimmsten Fall immer noch die Miete kürzen !

alles Gute Klaus
Die Miete kürzen ist immer der beste Weg wenn was nicht so funktioniert wie es soll, dann ist der Vermieter gefordert sich was einfallen zu lassen. :)

Gruß Helen
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben