Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
W

Wickie

@haydee Der Kandelaber-Ehrenpreis sieht nach "Florence" aus, oder? Den habe ich auch, der wächst jetzt nachdem ich ihn umgesetzt habe deutlich besser! Knickt nur leicht um wenn die dicke Nachbarskatze Mäuschen jagt bei uns :rolleyes: :oops: Die scheint sich da voll reinzuschmeissen. Hat mir schon ein Reitgras fast zerlegt. Dabei ist das Zeug eher wie Unkraut...
 
O

Obermuh

Muss zwar alles noch angelegt werden aber haben uns jetzt endlich mal mit „schwerem“ Gerät an die Zugewucherte Ecke gemacht… Plötzlich ist der hintere Garten Doppel so groß :

Es geht hinten noch weiter hoch aber an der Brombeere scheitert auch der 11PS Mulcher.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-512753-1.jpeg
 
G

gmt94

Kennt ihr das? Man survt mit einem Auge durchs Internet und kauft wahllos Dinge ein? :cool:

Meine Frau rief mich heute aus dem Haus ... Unser neuer Rasenmäher wäre angekommen. Unter Modell Hirsch hatte ich mir dann doch etwas anderes vorgestellt. :-)

bunter-garten-plauder-bilder-thread-512771-2.jpg


bunter-garten-plauder-bilder-thread-512771-1.jpg


Da sagt selbst der kurze.... Mensch Papa was hast du denn nur wieder da bestellt. 8)
 
G

guckuck2

Vielleicht auch den Kleinen aus dem Staub nehmen, beim nächsten mal.
Nicht nur Bäcker und Bergleute leiden unter Staublunge.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1512 Themen mit insgesamt 20786 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben