Brauche Hilfe beim Wand entfernen.

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

K.Brodbeck

Ich habe auch schnelle Antwort gehofft, aber habe mich schon auf die Suche im Internet gemacht. Ich bin auf ein Unternehmen für Entrümpelung gestoßen, der auch die Wände abreißt. Es kommt ganz seriös vor. Mal schauen, was daraus kommt....

Ich bin nach wie vor für neue Ideen offen....
Hallo RammyL,

eine Antwort innerhalb einer Dreiviertelstunde zu erwarten ist doch sehr anspruchsvoll.

In Tübingen kenne ich mich nicht aus, wende dich am besten an einen Maurer, der macht auch Abbrüche und ist ein Fachmann, im Gegensatz zum Entrümpeler ;-)

Der Maurer hat auch statische Grundkenntnisse und weiss, wann er einen Statiker dazuholen muss!

lg

K.Brodbeck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RammyL

Danke,

naja, ich vielleicht etwas ungeduldig, stimmts. Ich will aber die Sache mit der Wand schnell hinter mich bringen. Ich werde einen Maurer wenden. Danke noch mal für den guten Tipp. Ich mach mich auf die Suche....

mfg
RammLy
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben