Boholmen, die 30er

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

Trulla

Hallo mal wieder!

Diese Boholmen-Spüle zu 46,6 x 30 cm soll "Passend für Schrankkorpus von mind. 40 cm Breite" sein. Aber die 40er-schränke sind doch innen wegen der 18 mm Wandstärke nur 36,4 cm breit! Ist das Becken denn soviel kleiner bzw. der aufliegende Rand soviel breiter? Oder meinen die einen Unterschrank von 40 cm Breite und 60 cm Tiefe, in den das Becken um 90° gedreht eingebaut wird?
 
T

Tux

Jo, S. 14 f :http://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/boholmen-einbauspule-becken__AA-862625-3_pub.pdf
 
T

Trulla

Danke! Hätte ich Trottel auch selber drauf kommen können, mal in der Montageanleitung zu gucken... :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben