Bicolor Fenster Haltbarkeit

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

merlin83

Manche Dinge kommen halt bei großen Projekten unvorhergesehen. Das kann man nie 100% ausschließen. Warum sich das nun "durchziehen" soll versteh ich nicht. Vom perfekten Bau hab ich noch nicht gelesen.
 
S

Sebastian79

Den gibt es auch nicht - fällt aber schon auf, dass du recht spontan immer mal wieder Sachen gefragt hattest, was man normal vorher hätte planen können.

Das hat ja wenig mit unvorhergesehenen Dingen zu tun

Aber wenn es Euch wirklich so sehr stört, kann man über die Folierung nachdenken. Ich würde aber einfach mal nen halbes Jahr abwarten, ob es wirklich so sehr stört...
 
A

alter0029

Ich würde mich beim Fensterbauer erkundigen, welche Möglichkeiten es gibt, was die kosten und welche Gewährleistung man bekommt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben