Baumängel - ETW - Minderung möglich ? Wie viel ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
D

Doc.Schnaggls

Ich würde da auch zunächst mal den Ball flach halten. Natürlich sind die aufgeführten Punkte als Abweichung zur Bauleistungsbeschreibung einzustufen, gehören aber nicht unbedingt in dei Kategorie "Katastrophe".

Wartet mal ab, wie der Bauträger sich stellt. Den großen Hammer kann man immer noch auspacken, obwohl es in diesem Fall, meiner Meinung nach, vielleicht doch leicht übertrieben wäre.

Ich vermute mal, dass ihr Euch, gemäß den bisherigen Erfahrungen mit der Firma, bestimmt einigen werdet.

Grüße,

Dirk
 
N

nordanney

So ein Schmarren. Wenn ich was bestellt habe will ich es auch bekommen. Ein Auto ohne Radio fährt auch, trotzdem ist es ein Mangel.
Mangel ja, aber nur so klein.

Der Vergleich mit dem Auto hinkt übrigens. Passend wäre das Radio im Auto, das z.B. kein wdr4 empfängt - ärgerlich, aber nicht geeignet für den großen Hammer.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben