Baugutachter/ Baubetreuung Hamburg

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

Exilhamburger

Hallo,

wir möchten in Hamburg bauen und überlegen einen unabhängigen Baugutachter mit einzubeziehen. Ich kenne vom hören sagen den
Verband privater Bauherren in Hamburg.

Hat jemand Erfahrungen mit denen oder kann anderen Empfehlungen abgeben.
Ein Architekt wird vermutlich sehr teuer sein.

Wir suchen jemand der öfters auf der Baustelle vorbei schaut und gleich Mängel sieht und dies an den Bauleiter gleich weiter gibt.
Als Laie sieht man das ja nicht.Oder bei wichtigen Abschnitten nach dem Rechten sieht.

Vielen Dank für Eure Antworten

Schöne Grüße
 
J

Jürgen_Rauer

Hallo Exilhamburger,

diesen Verband kenne ich leider nicht.
Ich habe aber bei meinem Hausbau, bei dem ich auch einen Sachverständigen hinzuzog, gute Erfahrung gemacht. Weitere Info gerne per PN.


Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben