Baugrundstück zu Freizeitgrundstück umdeklarieren

4,00 Stern(e) 10 Votes
N

neffetshd

Er will aber nicht Erfahrungen machen - sondern wehklagen, daß Raumplanung eben auch bedeutet, daß in Bebauungsplänen nur das Haus vorgesehen ist, und nicht auch das Äffchen und das Pferd.

Herrn Nilsson und Hoppetosse habe ich in Biblis übrigens noch nicht gesehen - wohl aber allerlei Bauten, für die man aus einem Schrebergartenverein ausgeschlossen würde.
Oh wow, 11ant hat eine Psychoanalyseausbildung mit Schwerpunkt Traumdeutung. Ich bin beeindruckt, dass du besser als jeder andere, sogar besser als der TE, erkennst, dass er wehklagen will. Warum ist mir das nur nicht selbst eingefallen??? Oh, das ist ja gar nicht so... wie kann das nur sein, wenn das doch 11ant so erkannt hat?
 
11ant

11ant

Was soll das jetzt? Willst du dich über mich lustig machen?
Mitnichten. Externe Links sind hier nicht erwünscht, aber "Wunder gibt es immer wieder" wirst Du leicht selbst bei YouTube finden.

Oh wow, 11ant hat eine Psychoanalyseausbildung mit Schwerpunkt Traumdeutung.
Die braucht man nicht, das hätte meine Bäckereifachverkäuferin ohne Lesebrille gesehen: Du knatschst hier von mehreren Seiten auf den Umstand ein, daß das Gemeinwohl auch und nicht zuletzt im Raumplanungsrecht höher gewichtet wird als Traumhauspläne (die bei weitem nicht nur Du anders hast, als der jeweils zuständige Regelungsgeber niedergeschrieben hat). Hier wünschen jedes Jahr Dutzende Bauwillige, ihr Kniestock dürfte höher sein - nehmen aber spätestens nachdem @Escroda es ihnen vorgerechnet hat die Realität ohne weiteres Quengeln zur Kenntnis.

Und lösungsorientiert bist Du ganz klar nicht: Wege zu bestmöglichen Kompromissen ignorierst Du. Den "Struwwelpeter" sollte man in jedem gut sortierten Kinderbuch-Antiquariat auftreiben können
 
Zuletzt aktualisiert 15.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42391 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben