Aushub des Nachbarn auf unserem Grundstück

4,50 Stern(e) 8 Votes
T

toxicmolotof

Spätestens wenn Gras über die Sache gewachsen ist, sieht das anders aus.

Den Spruch wollte ich schon immer mal bringen.

Aber mal ernsthaft... ich wäre mir da zumindest auf Dauer nicht so sicher, wem der Erdhügel gehört, ob absichtlich oder unabsichtlich ist dabei egal.

Mindestens schriftlich klären.
 
E

ehaefner

Ich hab der Gemeinde mal geschrieben, aber immer noch keine Antwort (das war am Montag) obwohl Sie ansonsten bisher immer innerhalb von ein paar Minuten geantwortet hatte der Notar meint auch, zuerst mal versuchen den späteren Nachbarn zu erreichen... Oder halt die Gemeinde muss ihm das sagen... Wir fahren Freitag wieder hin, weil die Architektin kommt, vielleicht ist dann ja jemand auf der Baustelle.
 
E

ehaefner

So mein Mann hat da heute mal angerufen... Die sind da zur Zeit wohl personell unterbesetzt... Sie setzen sich mit dem Nachbarn in Verbindung und melden sich dann bei uns...
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben