Ausführungsplanung - Welcher Maßstab für Sachverständigen ?

5,00 Stern(e) 5 Votes
C

cumpa

Hallo.
Wir bekommen vom Generalunternehmen wahrscheinlich eine Ausführungsplanung im Maßstab 1:75.
Frage an euch alle die bereits gebaut haben....... :
Reicht dieser Maßstab für einen Baubegleitenden Sachverständigen aus um den Bau zu begleiten und zu prüfen ?
Die Werksplanung wir nicht extern an einem Architektenbüro weitergegeben sondern von den angestellten Architekten des generalunternehmers erstellt.
 
C

cumpa

Hallo Bauexperte..... die antwort war für mich im anderen thread nicht abschliessend beantwortet..... komme aber der Sache immer näher..... der sv hat sich heute auch dazu geäussert.... mehr dazu heute nachmittag
 
C

cumpa

Guten morgen. Mein SV ist nicht so begeistert. Er sagte aber auch dass manchmal sehr schlechte 1:50 erstellt werden und manchmal sehr gute 1:75 Planungen. meine hausbaufirma ist ab nächste Woche wieder in Betrieb und hoffe mehr zu erfahren.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben