Artikelbezeichnung Ikea Sofa Modell Artikelnr. 13232 gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Schlunse69

Danke!
Na dann werde ich mal unter diesem Begriff googeln - ich dachte das es sich vielleicht um Ängby handelt - aber sieht doch auch wieder ein wenig anders aus, oder?
 
M

Mirapaw

Das Sofa heißt Tomelilla.
bei BMZ kostet der günstigste Neubezug für das 2er Sofa OHNE Schlaffunktion (du hast doch das 2er Sofa?) 109€. Allerdings werden hierbei Reißverschlüsse gegen Bänder und Schleifen getauscht.

Ich habe das selbe Sofa (3er Version) von einem Bekannten bekommen und möchte mir auch gerne neue Bezüge anschaffen.
 
V

vaniberg

Hallo

Ich hab auch ein Sofa, wo im Bezug nur 13232 steht. Hab jetzt aber durch längeres Suchen über die Bilder bei Bemz.com entdeckt, dass meins ein Backamo ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben