Artikelbezeichnung Ikea Sofa Modell Artikelnr. 13232 gesucht

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

Schlunse69

Habe leider nur Artikel Nummer: 13232 - war heute schon bei Ikea - ich hätte so gerne noch einen Hocker dazu.
Dann habe ich noch einen roten Anhänger gefunden beim Umdrehen: SO61-7/9720 - in den Kissenbezügen und im Bezug steht die Nummer nochmals ID No. 13232
 
M

Maverick1854

Tag auch,
Das hilft uns leider nicht weiter, denn die Artikelnummer ist 8 Stellig. Hast Du ein Bild, das Du hochladen kannst?

Gruß Maverick1854
 
S

Schlunse69

Also das mit dem hier Bilder hochladen habe ich mir einfacher vorgestellt - ich habe jetzt irgendwo eins eingestellt - hier auf dieser Seite - blonde Frau - tja - was solls, vielleicht findet ihr es - ist ja auch bald Ostern und vielleicht finde ich bis dahin einen neuen Bezug und einen Hocker Danke für Eure Mühe
 
M

Maverick1854

aber du hast ja das Bild hochgeladen, aber in deiner Bildergalerie:
Schau mal rechts unter deinen Namen, dort ist eine Kamera abgebildet. Ist es das Sofa???

Gruß Maverick1854
 
S

Schlunse69

Ja - das ist das Sofa - bin anscheinend doch nicht so blond - hat ganz gut geklappt mit dem Hochladen. Danke für die bisherige Mühe
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben