Alles fängt mal klein an

4,80 Stern(e) 5 Votes
W

Wallyfan

Ok dann noch mal so: Schau mal bei "immonet" nach dort habe ich auf Anhieb einige Angebote gefunden.
 
Y

ypg

Ok dann noch mal so: Schau mal bei "immonet" nach dort habe ich auf Anhieb einige Angebote gefunden.
Geht doch ;)
Allerdings sollte man dieses Portal und auch noch wenige andere als Grundstücks- oder Immobiliensucher in- und auswendig kennen. Zumindest für seine Region und etwas mehr, aber zB als Grundstückssuchender sollte man auch alle Hausangebote kennen. Es gilt immer, den Markt zu kennen und auch Alternativen zu finden. Ansonsten entrinnen einem gute Alternativangebote.
Wenn man einige potentielle Hausanbieter kennt, mit denen man sich vorstellen kann zu bauen, dann würde ich auch die für mich suchen lassen (kostenlos und ohne vorzeitige Unterschrift!!!!)
Die sind es doch letztendlich, die dir etwas verkaufen wollen: nämlich ein Haus. Dafür haben sie ihre Agenten, die Bauplätze suchen. Voraussetzung: du bist in deren Kartei.
 
G

G-Star1988

ok super dann werde ich nochmal geziehlt in den Bereichen suchen nach projektierten Häusern von Bauunternehmern und/oder ein paar Baufirmen anschreiben mit denen ich mir vorstellen könnte zu bauen ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97254 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben