Akkubohrschrauber von Mannesmann?

4,70 Stern(e) 3 Votes
A

AlterSchwede89

Hallo,

mein Cousin hat gemeint, er würde mir seinen Akkubohrschrauber von Mannesmann abgeben.

Es handelt sich um dieses Gerät:
akkubohrschrauber-von-mannesmann-179851-1.jpg


Im Einsatz hat er es jetzt seit gut zwei Jahren.

Meint ihr das Gerät ist gut und wir können es auf jeden Fall übernehmen? Oder sollten wir einen besseren kaufen? Bis jetzt leihen wir uns bei Bedarf immer einen vom Nachbar aus...
 
I

ikea_user

Neupreis ca. 30€, NiCd-Akku, Rezensionen (auch die negativen) s. Amazon ... ich würde es davon abhängig machen, ob der Akku noch was taugt.
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben