ACO Lichtschachterhöhungen - Welche Schrauben für Montage?

4,20 Stern(e) 5 Votes
X

XxTankerxX

Servus zusammen,

kurze Frage die sehr einfach klingt aber wo ich auf den ACO Seiten nichts dazu finde. Und zwar geht es um die höhenverstellbaren Lichtschachterhöhungen (3-30cm) die um den Standard-Lichtschacht drüber geschoben werden und dann verschraubt werden. Welche Schrauben habt ihr da verwendet?

Schönes Wochenende noch
 
KingJulien

KingJulien

Ich hab die erstbesten genommen, die ich in die Finger bekommen habe. Ohne vorbohren.
Der Schacht wird ja dann vom Erdreich stabilisiert, von daher hab ich mir nicht viel Gedanken gemacht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben