Doppelhaushälfte am Hang mit Keller Grundriss suche.

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

yellow_ms

wir bauen gerade mit Bauträger eine Doppelhaushälfte am Hang, schreib mich bei Interesse mal an (ich kann/darf nicht mit kleiner 100 Beiträgen... komische Regel), hab einige Visualisierungen bzw. Bilder vom Modell und Grundrisse. Trifft wahrscheinlich nicht wirklich das Gewünschte, aber vielleicht hilft es ja irgendwie
 
M

Mottenhausen

Das ist ein sehr individuelles Problem, die Baumeister-Haus Grundrisse "Haus Breitenbach" und "Haus Glasmacher" müssten auch jeweils umgebaut werden, was die Etage des Wohnzimmers angeht. Aber zumindest zeigen Sie, wie man auf UG+EG in Hanglage wohnen kann und auch um UG noch vernünftige Wohnräume schaffen kann.

Rein optisch sind aber beide Häuser nichts, womit man jemanden überzeugen könnte bzw. preislich beides auch keine Schnäppchen.

Aber was anderes kenne ich nicht, aber besser eine schlechte Hilfe, als gar keine Hilfe... und der Baumeisterhauskatalog liegt aus gegebenem Anlass hier immer rum...^^ bald gehts endlich los....^^
 
Zuletzt aktualisiert 31.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2310 Themen mit insgesamt 80584 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben