Mit Bauantrag wegen Baukindergeld zuwarten

4,00 Stern(e) 51 Votes
L

Lückenfüller

Bestimmend mit "Glücksritter", ohne dass du Ahnung gehabt hättest. Wir planten ja schon lange.

Aber ist OK, man kann ja auch mal daneben langen. / offtopic

Zum Thema: Ich warte auch mal noch ab. Wasserstandsmeldungen hatten wir schon vorher einige.
 
Z

Zaba12

Bestimmend mit "Glücksritter", ohne dass du Ahnung gehabt hättest. Wir planten ja schon lange.

Aber ist OK, man kann ja auch mal daneben langen. / offtopic

Zum Thema: Ich warte auch mal noch ab. Wasserstandsmeldungen hatten wir schon vorher einige.
Das soll so am Donnerstag beschlossen werden, wenn jetzt nicht noch jemand dazwischenschlägt ist der Drops gelutscht
 
H

HilfeHilfe

Bestimmend mit "Glücksritter", ohne dass du Ahnung gehabt hättest. Wir planten ja schon lange.

Aber ist OK, man kann ja auch mal daneben langen. / offtopic

Zum Thema: Ich warte auch mal noch ab. Wasserstandsmeldungen hatten wir schon vorher einige.
Ja sorry wollte dich nicht in Sippenhaft nehmen . Werden Aber denke ich ähnliche konstellationen kommen . Es hieß auch Soli wird abgeschafft und Kindergeld 25€ hoch . Von Soli nichts gehört , Kindergeld in mehren schritten . Immer verarsche
 
H

HausbauTiNa

Doch, der Soli soll abgeschafft werden....aber mal wieder nur bis zu einer bestimmten Einkommensgrenze.
Man müsste tatsächlich mal durchrechnen, ob man am Ende des Monats nicht doch das gleiche in der Tasche hat, wenn man sein Einkommen um 2.000 Euro reduziert.

Top Meldung letzte Woche: "Plötzlich sind 96 Prozent anspruchsberechtigt..."

Jetzt müsste es eigentlich heißen "Plötzlich sind 96 Prozent nicht mehr anspruchsberechtigt".

Aber was steht stattdessen in den Schlagzeilen? --》Scholz verhindert Förderung für GROßE Häuser und Wohnungen.

Als ob er der Retter ist. GROß.... unfassbar
 
Z

Zaba12

Die 96% waren ja eh Augenwischerei. Nur weil ich mir einen Porsche Boxter leisten könnte, heißt es nicht, dass ich mir einen kaufe.

Idioten. :-(
 
A

Alex85

Die 96% waren ja eh Augenwischerei. Nur weil ich mir einen Porsche Boxter leisten könnte, heißt es nicht, dass ich mir einen kaufe.

Idioten. :-(
Das hat mich auch irritiert. Man errechnet alle Antragsberechtigten und stellt dann auf die 100% ein Budget ab. Wie bekloppt ist das, als würden nun alle plötzlich Immobilien erwerben.
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 814 Themen mit insgesamt 16798 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben