[ mauern] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 342]
... weil dann schon die Zwischendecke käme. Wie kann das sein, wenn noch nichts gemauert wurde?! Schaffen die das innerhalb einer Woche, das EG zu Mauern?! Kann es mir kaum vorstellen

[Seite 592]
Endlich, endlich kann ich hier auch richtig mitmachen!!! Gestern sind die Bagger angerückt und haben erst mal Baumstrünke und alte Mauern niedergerissen und einen Apfelbaum (der gerettet werden soll, mal sehen ob er das überlebt) ausgebaggert. Die Deponie will erst noch ein VE-Gutachten erstellen ...

[Seite 210]
Preis unterschied zu normalen Mauern? Wie ist der fertige Wandaufbau?

[Seite 213]
Mit dem Mauern des Erdgeschosses wurde begonnen Schön zu sehen wie schnell das Haus nun aus dem Boden wächst. Hier schon zu erkennen unser Eckfenster der Küche: 17113 Die Haustüre und die Fenster vom Gäste-WC und Garderobe: 17114 Und die schönen großen Fenster im Ess-/Wohnbereich: 17115 Dank ...

[Seite 299]
... vor als wenn immer erst was gearbeitet wird wenn ich nachfrage. Vorletzte Woche wurden die Kelleraußenwände gestellt, letzten Mittwoch 2 kleine Mauern gemacht und seitdem ruht die Baustelle. Nun gut, jetzt ist es natürlich auch zu kalt zum Mauern. Ursprünglich sollte nächsten Montag und Dienstag ...

[Seite 1892]
... und die Böschungen bepflanzen. Braucht nicht viel Gerät dazu. Alternativ etwas edler die Quadersteine aus Naturstein und mehrfach kleine Mauern machen. Bis etwa hüfthoch geht das auch als Laie. Und Rüttelplatten gibt es zum Beispiel auch günstig gebraucht. Meine hat 250€ gekostet und wenn ...



Oben