[ massivbau] in Foren - Beiträgen

1.2.3. Massivbau GmbH

[Seite 8]
123-Massivbau-Erfahrungen.de Was ist das???????????????

[Seite 11]
... als z.B. bei unserer Leistungsbeschreibung (nur einige Punkte genannt, wie: "Mietübernahme bei längerer Bauzeit (verschuldet durch die 1.2.3. Massivbau GmbH).Bauzeit Haus ohne Keller 5 Monate und Haus mit Keller 7 Monate ab Baugrubenaushub.Sollte die Bauzeit länger sein, übernehmen wir zum ...

[Seite 13]
Uns geht es ähnlich, wir warten schon ewig auf die Fensterbauer. Seit 2 Monaten... 1.2.3.Massivbau zahlt dem Fensterbauer nicht, obwohl wir schon längst im Voraus brav überwiesen haben. WAS SOLL DENN DAS! Da kannst Du machen, was Du willst, die ignorieren Dich, Deine Zahlungen. Wie gesagt, seit 2 ...

[Seite 19]
... zu sein mit sitz in Karlsruhe. und die Häuser-Beispiel-Bilder erinnern stark an die von 123. @sitzriese88: und was hat das jetzt mit der 1.2.3 Massivbau zu tun? wer soll was kündigen? das würde mich jetzt auch mal interessieren

[Seite 20]
Habe den Kontakt zu einer TV Produktion Hergestellt Hallo an alle Betroffenen der 123 Massivbau GmbH heute morgen habe ich mit einer Redaktion telefoniert die mit namhaften TV Produktionen zusammenarbeiten. Diese war nach der Schilderung meiner Sache sehr begeistert und wollte dies sofort ...

[Seite 29]
Hallo zusammen, auch wir können leider nichts anderes von dieser Firma berichten. Wir haben ganz ähnliche Erfahrungen mit der 1.2.3. Massivbau GmbH gemacht, wie sie hier im Forum berichtet werden und wir haben letztlich nichts so sehr bereut, wie die im März 2009 unter den Generalübernehmervertrag ...

[Seite 30]
... im Forum! Folgende Fragen habe ich: 1a.) Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, nach der Planungsphase auszusteigen? Welche "Angebote" hat die 1.2.3. Massivbau GmbH gemacht. (RA ist im Übrigen mit dem Vorgang betraut). 1b.) Hatte in letzter Zeit jemand Kontakt mit dem GF? 1c.) Welche Kosten ...

[Seite 31]
... und möchte den Vertrag beenden. Es gibt überhaupt keine Vertrauensbasis mehr. Wer hat einen Rat für mich, wie ich den Vertrag mit 123-Massivbau ohne die Zahlung einer Vertragsstrafe auflösen kann und wer hat eine Information über die Bundesländer, in denen 123-Massivbau Projekte realisiert ...

[Seite 35]
Hallo, ich habe die Info bekommen, dass es sich bei dem Bericht um die 123 Massivbau handeln soll. Werd es mir auf jeden Fall ansehen. Wir versuchen auf jeden Fall raus aus dem Vertrag zu kommen über einen Anwalt. Wir haben noch nasse Füße, bei uns geht es gerade mit dem Rohbau weiter, aber nur ...

[Seite 41]
WAS möchte DU hören ???? Mein Haus - Verkäufer hat sich von 1.2.3 Massivbau getrennt ,und er spricht von einer"Insolvensverschleppung" ......... Akte zeigte zwei Bauherren + Rechtsanwalt wo die Verträge als sehr schlecht beurteilte.....Bauherrenbund wo die ...

[Seite 43]
... war´s das. Zum Glück haben wir noch im November die Kündigung ausgesprochen und per Gerichtsvollzieher, wie manch anderer auch, der Fa. 123 Massivbau zustellen lassen. Der Insolvenzverwalter wird in seiner Prüfung ermitteln, ob noch Zahlungen ausstehen und diese, unabhängig von den Gründen ...

[Seite 52]
... nach dessen eigenen Angaben noch keine Verwaltungs- und Verfügungsbefugnisse übergegangen, diese lägen nach wie vor bei Herrn Stelzer und der 123 Massivbau GmbH. Das Amtsgericht habe bislang nur eine Sicherungsmaßnahme der vorläufigen Insolvenzverwaltung angeordnet. Das heißt für uns aus meiner ...

[Seite 54]
Das Insolvenzverfahren gegen die 123 Massivbau GmbH wurde am 01.04.2011 eröffnet. Nachfolgend der Beschluss des Insolventgerichts. Amtsgericht Ansbach, Aktenzeichen: 6 IN 491/10 Über das Vermögen der 1.2.3 Massivbau GmbH, Molkereiweg 1 a, 91608 Geslau Registergericht Ansbach, HRB 2501 gesetzlich ...

[Seite 55]
... deshalb also: die Firmen stehen durch den Namen Stelzer für mich eindeutig in Verbindung, Stelzer ist Geschäftsführer der insolventen 1.2.3. Massivbau GmbH und hat auf seinen Namen die anderen beiden im Forum genannten Firmen-Webadressen eintragen lassen, deren Geschäftsführerin Amira Stelzer ...

[Seite 56]
... unter 200.000€ abgefragt und das Suchergebnis mit dem Namen des Anbieters eingeschränkt. Das ergibt 6 Angebote für die Nachfolgefirmen der 123 Massivbau GmbH. Auch das Modell Renner der 123 Massivbau ist dabei. Die Immowelt bietet eine Suchverfeinerung mit Suche über Stichworte an

[Seite 58]
1.2.3. Massivbau - Factoring Hallo alle zusammen, wegen der Forderung der Factoring Firma. Die 123 Massivbau bzw. der Geschäftsführer hat hier die offenen Forderungen verkauft um an Geld zu kommen. Die Factoring Firma prüft lediglich, ob diese Forderungen offen sind und dann kauf sie diese. Jedoch ...

[Seite 16]
123 Massivbau=0815 Massivbau Hallo alle zusammen auch wir sind Opfer der 123 Massivbau in Geslau . Wir habe im Dez. 2009 mit dem Aushub begonnen und Wohnen immer noch nicht drin, angefangen hat es schon mit dem Rohbauer der hatte von tuten und blasen keine Ahnung seine Arbeiter hatte er aus Polen ...


123Massivbau GmbH Erfahrungen

[Seite 5]
123 Massivbau So jetzt bin ich auch mal wieder da. Es ist schon Wahnsinn was manche Leute für Äusserungen tätigen ohne die Wahrheit zu kennen . Erstens es stimmt wir haben in unserer Bauzeit ein paar Bemusterungen gemacht . Allerdings war das mein Mann und meine Idee dies taten wir ohne ein Geld ...

[Seite 7]
123 Massivbau hat uns veräppelt und ignoriert! Drei Wochen lang habe ich bei dieser Firma fast jeden Tag angerufen um einige dringende Fragen zu klären, unter anderem warum unser Rohbau drei Wochen lang ohne Dach steht und ob das Haus die richtige Höhe hat. An mehreren Tagen wurde mir am Vormittag ...

[Seite 4]
Mal wieder ein Schreiben an 123 Massivbau: Sehr geehrte Herren es ist erfreulich, dass der Heizungsbauer sowie Fliesenleger mal wieder ihre Hand an unserem Haus anlegen. Aber in Sachen Mängel im Wärmeverbund und den zu erwartenden Winter tut sich derzeit immer noch nichts. Ferner liegt ja das ...

[Seite 6]
... noch was zu bekommen haben oder was erledigt haben wollen, da gibt`s halt keine Antwort mehr. Wirklich Laienhaft. H. R. Vertriebspartner der 1.2.3.Massivbau GmbH Das ist das Haus von......! Nein nicht vom Nikolaus, sondern von Familie R.! Modell Large Plus auf Fundamentplatte So sieht es aus ...

Hallo Wir Haben mit 123 Massivbau gebaut und sind sehr zufrieden mit den arbeiten gewesen . Es ist immer zur unserer Zufriedenheit gehandelt worden.Selbst wenn einmal ein kleines Problem aufgetreten ist ,konnte dieses in einem Gespräch mit den Handwerkern oder dem Bauleiter gelöst werden . Ich bzw ...

[Seite 2]
Glückliche Bauherren Ich muss mich hier Carmen anschließen. Wir hatten hier auch nie Probleme. Die Mitarbeiter und Handwerker der 123 Massivbau haben auch bei uns immer ein offenes Ohr und Vorschläge, Dinge besser zu machen. Und das ohne den Druck auf evtl. Kauf extra Sonderleistungen. Bei uns ...

[Seite 3]
123 Massivbau Hallo Nick oder wie sie auch immer mit wirklichen Namen sich nennen! Leider haben sie nicht recht den die neueste Baubeschreibung ist vom 15.09.2009!!!!!!! Sie sprechen von versteckten kosten dann sagen bzw schreiben sie mir doch mal bitte welche das sein sollten .wir haben mit 123 ...

[Seite 13]
123 Massivbau Preis- Leistung und Bauzeit schienen uns angemessen. Wir hatten diverse Unternehmen im Haus und 123 Massivbau schien uns das beste Angebot zu machen. Die verwendeten Materialien sind auch durchweg in Ordnung. Aber die Kommunikation, die Durchführung und die Koordination sind absolut ...

[Seite 23]
Stellungnahme 1.2.3. Massivbau GmbH Die Behauptung "die Firma 1.2.3. Massivbau GmbH sei Insolvent / bzw. in einer beginnenden Insolvenz" ist schlicht falsch. Wir haben bereits rechtliche Schritte gegen die Person "Häuslebauer" eingeleitet, sowie eine entsprechende Schadensersatzklage wegen ...

[Seite 27]
Wir müssen zusammenhalten Hallo an alle verzweifelten 1 2 3 Massivbau Bauherren. Ich habe jetzt lange meine Füße stillgehalten. Ich bin auch ein leidender Bauherr von 1 2 3 nur möchte ich hiernicht dass wiruns übers Forum Austauschen sondern nehmt mit mir Kontakt auf. Und mal eine Frage wer ist ...

[Seite 29]
... Mängel ausgebessert werden. Wie kann man sich nur so ein Urteil erlauben? Schon sehr traurig. Sind Sie ein Bauherr, der ein Haus mit der 123 Massivbau baut? Schwer vorstellbar bei Ihrem Beitrag. Denn dann wüssten Sie in was für einer Lage sich manch ein Bauherr hier befindet. Sicherlich ist es ...



Oben