Aktueller Inhalt von Reefmaster

  1. R

    Fragen bei der Hausbesichtigung - Worauf ist zu achten? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Vielen Dank für die Beiträge, da waren ja schon ne ganze Menge an Infos dabei. Ich habe mit dem Makler telefoniert und mir die Adresse zwecks Besichtigung geben lassen. Es gibt zwei Gründe die den Kaufpreis begründen könnten. Erstens, das Haus liegt nur ca 80-100 m von einer Autobahnauffahrt...
  2. R

    Fragen bei der Hausbesichtigung - Worauf ist zu achten? 4,30 Stern(e) 3 Votes

    Liebe Forumsmitglieder und Eigenheimbesitzer Meine Frau und ich suchen seit längerer Zeit nach einer (bezahlbaren) Immobilie. Wir haben beide ein Nettoeinkommen von insgesamt ca 3500€ und wollen ein Haus kaufen, was bereits irgendwo steht. Bei der Laufzeit der Finanzierung dachten wir an...
Oben