Modellname der IKEA Küchenschränke vergessen

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

desdemona

Hallo Forum,
ich habe drei ältere IKEA Küchenschränke mit jeweils drei Schubladen. Die Schubladenfronten sind aus Plastik. Die Seitenwände gab es in verschiedenen Farben. Rot, weiß, schwarz. Im selben Stil gab es auch einen Hochschrank.

Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Schrank, kann aber nirgends den Modellname entdecken. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich würde ja auch sehr gerne ein Bild anhängen, aber das geht auch nicht so leicht, bzw. gar nicht, da ich wohl eine Genehmigung des Administrators brauche.
Vielleicht kann mir ja auch so jemand weiterhelfen.

Herzlichen Dank!
 
N

Nörgli

Kann dir leider nicht helfen bei der Frage, aber du müsstest oben rechts neben "Abmelden" einen Link zu Fotogalerie haben. Dort gibt es einen Menüpunkt "Bilder hinzufügen". Das kannst du dann wiederum hier einfügen (Code zum Kopieren ist sogar dabei.)
 
D

desdemona

Vielen Dank. Ich habe jetzt ein Foto des Schrankes in mein Fotoalbum gestellt. Können das dann andere User sehen. Ich weiß nicht, wie ich es hier einstellen könnte? Sorry. Aber danke!
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben