IKEA Küchenplaner - Planung wiederherstellen - Erfahrungen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
N

Nayla_1068

Sorry, deine Planung ist aller Wahrscheinlichkeit weg.

Vielleicht nur als Tipp. Die Email-add ist nicht dazu da um dir Emails zu schicken. Im Küchenplaner ist sie nur als dein Benutzername in Funktion um die Planungen bei Dir oder im Einrichtungshaus aufzurufen. Das heißt, selbst wenn die deine Email wechselst kannst du die "Alte" bei Ikea einfach laufen lassen um weiterhin an deine Daten zu kommen.

Versuch einfach dich noch mal mit der alten Email einzuloggen. Funktioniert das nicht ist deine Planung wohl weg.

NfU

Na.

PS: Eine Sache fällt mir noch ein: Manchmal ist es tatsächlich so, dass der Server auf dem deine Planungen gespeichert werden überlastet ist. Dann zeigt er beim öffnen des Accounts einfach gar nichts an. Also ein paar Stunden - Tage später versuchen. Manchmal klappts... Ansonsten ist der Planer echt klasse.
 
D

DBGHP

Oder offline planen, also erst Software runterladen und dann planen.

Im Web ("in der Cloud"...) speichere ich ungerne, höchstens meine Mails, bis ich meinen Mailclienten dann doch irgendwann abholen lasse.

Also Onlineküchenplaner kenne ich nicht! Kann leider nicht helfen. Besser offline nutzen. Da ist man dann Herr seiner Daten. (Backups nicht vergessen, gilt generell!)
 
N

Nayla_1068

Oder offline planen, also erst Software runterladen und dann planen.

Im Web ("in der Cloud"...) speichere ich ungerne, höchstens meine Mails, bis ich meinen Mailclienten dann doch irgendwann abholen lasse.

Also Onlineküchenplaner kenne ich nicht! Kann leider nicht helfen. Besser offline nutzen. Da ist man dann Herr seiner Daten. (Backups nicht vergessen, gilt generell!)
Genau da liegt das Problem. Den aktuellen Planer kannst du nur Online nutzen und speichern. Beim Vorgänger hast du dir die Software runter gezogen.
 
N

Nayla_1068

Und bei mir läuft das Ding generell nicht.
Das liegt meist daran das dein Browser zu neu ist. Kein Witz! Lad dir nen alten Explorer oder Firefox runter und der Planer läuft.

so schnell sind die Schweden ja nun auch nicht.

NfU

Na
 
Zuletzt aktualisiert 02.06.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben